top of page
IMG_0554.jpg

Chakren sind feinstoffliche Energiesysteme in unserem Körper. Diese nehmen Energie auf, transformieren diese und leiten sie in unserem Körper an verschiedene Organe weiter. Hat ein Chakra zu wenig Energie, fehlt diese in gewissen Lebensbereichen.

 

Jedem Chakra werden zu dem verschiedene Lebensthemen zugeordnet, wie z.B. Selbstvertrauen, Mut, Kreativität, Erfolg, Vertrauen etc. Diese kannst du mit Hilfe von Chakra-Tools, ätherischen Ölen und Heilsteinen so umsetzen, dass du sie mit Leichtigkeit annehmen und somit dein volles Potenzial jeden Tag leben kannst.

 

Oftmals fühlen wir uns erschöpft, uns fehlt die Motivation oder Energie, um gewisse Alltagssituationen, sei es im privaten oder beruflichen Bereich, zu meistern.

 

Vielleicht fühlst du dich nicht in deiner Balance, kommst nicht weiter im Leben und weisst nicht recht was gut für dich ist und wohin du eigentlich möchtest?


In dieser Beratung schauen wir ganz genau die 7 Chakren und ihre Lebensthemen an, ob Blockaden vorliegen und wie wir diese ausbalancieren können.

Gerne zeige ich dir, wie du selbst jeden Tag ein Check- in machen kannst, um dich mit deinen Chakren zu verbinden und selbst herauszufinden, welches Chakra von dir Unterstützung braucht. 

WhatsApp Image 2023-03-04 at 09.46.14.jpeg
11.png
6.png
IMG_9956 2.JPG
19Chakrakartenseit.jpg

Chakra Balance Coaching

Finde zurück in deine Balance

  • passende Vorlage zu jedem Chakra

  • Welches Chakra du ausbalancieren darfst

  • Welche Heilsteine zu welchem Chakra passen

  • Welche ätherischen Öle zu welchem Chakra passen

  • Affirmationen zu jedem Chakra

  • Yogaübungen

  • Atemübungen

11.png

Dein Chakra Balance Coching persönlich auf dich abgestimmt enthält:

Herzensduft
6.png
11.png

Somit kannst du deine Chakren sanft und auf ganz natürliche Weise wieder in Balance bringen.

Chakra Balance Coaching inklusive 1 Duft Roll-on  pro 60Min./120.-

3.png
bottom of page